Wegen DIESEN sexy Fotos: Bekommt Meghan Markle Ärger mit der Queen?

Wird jetzt die Queen eingreifen und Meghan Markle wegen dieser sexy Fotos zur Rede stellen? Mit solchen Aufnahmen beherrscht die Verlobte von Prinz Harry nun die Schlagzeilen.

Gabe es jemals so viele News über die Royals wie 2017? Ich glaube kaum. Mitte des Jahres überraschten uns erst Kate Middleton und Prinz William, als sie ganz modern via Instagram und Twitter preisgaben, dass Kate wieder schwanger sei und ihr drittes Baby erwarte. Seither wurde fast täglich darüber berichtet, welchen Namen das Kind bekommen könnte, ob es ein Mädchen wird oder ob die Herzogin zum ersten Mal Zwillinge zur Welt bringen würde. Doch das ist noch nicht genug. Nun ließ auch Prinz Harry die Bombe platzen und verkündete endlich die Verlobung mit Meghan Markle. Doch eigentlich war das nur noch ein Frage der Zeit, denn wir waren uns ja alle ziemlich sicher, dass es schon bald passieren wird. Doch ist Meghan auch die Richtige für ihn? Sexy Fotos könnten jetzt für Streit mit der Queen sorgen. Und sie ist immerhin das Oberhaupt der Königsfamilie…

Meghan Markle: Was sagt die Queen?

Meghan Markle hätte wohl selber nie gedacht, dass sie irgendwann mal zu den Royals gehören würde. Vor der Verlobung war sie nämlich hauptberuflich Schauspielerin, die vor allem durch die Serie “Suits” bekannt wurde. Klar, dass sie wegen ihres Berufes auch das ein oder andere Shooting hatte. Schaut man sich große Stars wie Jennifer Lawrence oder Emma Watson an, gehört das eben auch zum Schauspielerdasein dazu. Nun könnten der Freundin von Prinz Harry aber Fotos von früher zum Verhängnis werden. Für ein kanadisches Magazin zeigte sie nämlich sehr viel Bein und posierte für sexy Fotos. Das wird Queen Elizabeth bestimmt nicht sonderlich gefallen. Bis jetzt hat sich die Mutter von Prinz Charles allerdings noch nicht zu den Bildern geäußert. Wahrscheinlich wird es auch kein Statement geben. Und mal ganz ehrlich, zu dem Zeitpunkt war sie auch noch kein Mitglied der englischen Königsfamilie.


Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton: DIESE Rolle spielt Prinz George auf der Hochzeit von MeghanSchock für Prinz Harry: Meghan Markle macht den ersten royalen Fehler! Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry: Wird Kate Middleton Trauzeugin? Kate Middleton: Schock! Das lief auf der Hochzeit schief

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.