Anzeige

Tom Hiddleston: Traurige News für die Fans!

Tom Hiddleston wird nicht zu James Bond (Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0)

Alle Fans von Tom Hiddleston müssen jetzt ganz stark bleiben! Die Hoffnungen, die sich seine Anhänger seit Monaten gemacht haben, sind jetzt endgültig zerschlagen worden. So werden wir den Schauspieler vorerst nicht zu sehen bekommen.

Die letzten Wochen hat Tom Hiddleston wieder für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt. Immerhin war bzw. ist er als Loki in dem neuen Film “Avengers: Infinity War” zu sehen. Dieser Film hat neben Deadpool 2 wieder sämtliche Rekorde geknackt! Damit ist Hiddleston mindestens genauso erfolgreich wie seine frühere Freundin Taylor Swift. Trotzdem gibt es nun auch eine schlechte Nachricht, die viele Fans nicht freuen dürfte. In einer Rolle werden wir den Star aus “The Night Manager” nämlich zunächst nicht sehen.

Tom Hiddleston ist raus!

Lange wurde ja spekuliert, wer die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond antreten wird. Tom Hiddleston, Idris Elba oder Cillian Murphy - viele Namen waren im Spiel. Die Meisten waren aber davon überzeugt, dass Tom eine ziemlich gute Rolle als neuer 007 abgeben würde. Doch wir werden den Briten vorerst nicht als Geheimagenten sehen. Wie jetzt bestätigt wurde, wird Craig für den fünfundzwanzigsten Bond vor der Kamera stehen. Hiddleston ist also raus! Vielleicht steht er ja für James Bond Nummer 26 vor der Kamera...

Das könnte dich auch interessieren:

Tom Hiddleston: Süß! Er ist mit seinem kleinen Baby unterwegs

Heute Abend im Fernsehen: Thor mit Tom Hiddleston!

Nach Taylor Swift: Versagt! Tom Hiddleston haut ab

"Avengers: Infinity War": Tom Hiddleston könnte zurückkommen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.