Anzeige

The Voice Kids: Aitziber aus Team Tim ist “In Love With The World”

Bei The Voice Kids hat es Aitziber in die nächste Runde geschafft. In den Blind Auditions hat Tim Bendzko für sie gebuzzert. Mit Aura Diones “In Love With The World” hat sie sich also ins Team Tim gesungen. Doch wie wird es dort für die 14-jährige Stuttgarterin weiter gehen? Und warum ist The Voice Kids-Coach Tim so perfekt für sie?

The Voice Kids-Kandidatin Aitziber wirkt ziemlich ruhig, als sie bei den Blind Auditions “In Love With The World” vorsingt. Das gewisse Etwas springt nur bei Tim Bendzko über, aber das ist nicht schlimm für Aitzi, denn im Team Tim wird sie sich bestimmt wohl fühlen. Der hatte eigentlich vermutet, dass die Stuttgarterin schon über 20 Jahre alt sei und sich irgendwie in die Show getrickst hätte. Aitziber hat einfach keine sonderlich hohe Stimme und kann unglaublich kraftvoll singen. Damit hat sie auch gute Chancen, ihren Berufswunsch Sängerin zu verwirklichen. Tatsächlich ist es der größte Wunsch der The Voice Kids-Kandidatin, mit ihrer Musik Menschen glücklich zu machen. Und wenn sie damit genug Geld zum Leben verdient, wäre ihr Traum wahr geworden.

Aitziber komponiert selbst

The Voice Kids-Kandidatin Aitziber freut sich schon riesig auf Tim als Coach. Denn sie selbst schreibt Songs, genau wie Tim Bendzko! Kann er sie auch dabei unterstützen und wertvolle Tipps geben? Aitzi ist jedenfalls begeistert von seinen selbst geschriebenen Stücken, vor allem, weil er auf deutsch schreibt und sie das besonders schwer findet. Musikalisch ist sie auf jeden Fall, sie spielt Gitarre und Klavier. Ihre Lieblingslieder sind “Nobody’s Perfect” und “If I Knew You”, ihre Lieblingsbands die Beatles und Maroon 5. Zu ihren musikalischen Vorbildern gehören aber unter Anderem auch Whitney Houston, Jessie J, Olly Mury und Bruno Mars. Neben der Musik interessiert sich Aitzi auch für Japan. Sie kann sogar ein bisschen japanisch! Doch sie ist nicht nur von der Sprache fasziniert, sondern auch von der Kultur und dem Land an sich. Ein ziemlich exotisches Hobby! Aber Aitziber von The Voice Kids hat ja auch einen ausgefallenen Namen. Der stammt übrigens aus dem Baskenland.

Alle Informationen zu The Voice Kids finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.