Anzeige

“The Biggest Loser” 2019: Das große Umstyling!

The Biggest Loser 2019 neigt sich dem Ende (Foto: Evan Courtney_flickr_CC BY 2.0)

Es wird so langsam richtig spannend bei “The Biggest Loser” 2019. Es geht mit ganz großen Schritten auf das Finale zu, doch vorher müssen noch einmal ein paar Kandidaten gehen.

Über mehrere Wochen haben sich jetzt die Kandidaten bei “The Biggest Loser” durchgekämpft. Anfangs hätten Annika, Ercan, Jenny, Julian, Mario, Melanie und Michael sicherlich nicht damit gerechnet, dass sie im Halbfinale stehen werden. Doch ihre Ausdauer, ihr Kampfgeist und ihre extrem Disziplin haben sich ausgezahlt. Jeder von ihnen hat heute die Chance ins Finale von TBL zu kommen. Doch vor der Entscheidung dürfen die Kandidaten endlich ihre Familie und ihre Freunde sehen.

Neue Looks bei “The Biggest Loser”

Natürlich bekommt man heute noch einmal zu sehen, wie krass sich die einzelnen Kandidaten über die letzten Wochen hinweg verändert haben. Doch sie haben nicht nur an Gewicht verloren, sondern haben sich natürlich auch von der Gesamterscheinung her verändert. Heute bekommen die Kandidaten vor dem Finale noch ein Umstyling, dass ziemlich krass ausfällt. Aber wer wird es am Ende ins Finale schaffen und wer ist raus? Das sehen wir um 17.45 Uhr bei “The Biggest Loser” auf Sat1.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.