Anzeige

Selena Gomez: Endlich! Neustart mit Justin Bieber

Selena Gomez feierte Silvester mit Biebs (Foto: Lisa Bjorheim, flickr CC BY SA 2.0)

Selena Gomez und Justin Bieber machen jetzt ernst. Die beiden wagen nun einen kompletten Neuanfang, damit dürfte nun endlich alles bestätigt sein.

Es war wohl die Sensation des letzten Jahres! Justin Bieber und Selena Gomez haben sich geküsst. Wer hätte wohl damit gerechnet, dass die “Bad Liar” Sängerin und der Kanadier endlich wieder zueinanderfinden? Trotz den ganzen Dates haben es beide allerdings vermieden, ein offizielles Statement abzugeben. Doch nachdem sich Sel von ihrem früheren Freund The Weeknd getrennt hatte, bleiben kaum noch Zweifel, dass es mit Biebs etwas Ernstes ist. Einen festen Partner, der sie unterstützt, kann sie momentan sicherlich auch gut gebrauchen, denn 2017 war nicht gerade einfach für sie. Der Schock, dass Gomez eine neue Niere gebraucht hat, sitzt bei mir zumindest immer noch sehr tief. Mit dieser harten Zeit hat sie jetzt allerdings abgeschlossen, denn auch sie feierte das neue Jahr!

Für Selena Gomez bricht eine neue Zeit an

Selena Gomez hat sich an Silvester natürlich nur mit ihren Liebsten umgeben, da darf Justin Bieber nicht fehlen! Die beiden verbrachten den Abend gemeinsam in Mexico und schauten sich ganz romantisch am Strand das tolle Feuerwerk an! Der Jahreswechsel bedeutet wohl für die beiden ein Neuanfang, denn nun können sie symbolisch all die alten Lasten hinter sich lassen und in eine gemeinsame Zukunft starten. Und wer weiß, vielleicht gab es ja auch einen gemeinsamen Kuss um Mitternacht. Ich freu mich für die beiden, denn sie gehören einfach zusammen. Schon in jungen Jahren, als die beiden das erste Mal zusammen waren, konnten sie gar nicht mehr ohne einander. Wir Fans wussten eben schon immer, dass die beiden füreinander geschaffen sind.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.