Anzeige

Robert Pattinson: Er schwärmt von Kristen Stewart

Robert Pattinson freut sich für seine Ex (Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Eigentlich sind Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht gerade im Guten auseinandergegangen. Trotzdem herrscht zwischen den beiden aber kein böses Blut.

Als “Twilight” durch die Decke ging, waren Robert Pattinson und Kristen Stewart noch ein Paar. Doch nachdem sie alle Filme der Vampir-Saga gedreht hatten, ging die Beziehung schnell in die Brüche. Damals wurde die Schauspielerin, die demnächst in “3 Engel für Charlie” zu sehen ist, wurde nämlich dabei erwischt, wie sie einen anderen Mann küsste. Danach herrschte Funkstille zwischen Kris und Rob. Doch zerstritten sind sie trotzdem nicht. Anscheinend hat Pattinson mit der Vergangenheit abgeschlossen.

Robert Pattinson ist stolz

Robert Pattinson ist nicht sauer auf Kristen Stewart. Stattdessen ist er stolz auf seine frühere Freundin und freut sich für sie, dass sie so viele erfolgreiche Filme dreht. Die Ex von Stella Maxwell ist auch ganz schön dick im Geschäft. Sie steht nicht nur für Filme und Chanel vor der Kamera, sondern hat auch bereits als Regisseurin gearbeitet. Doch auch bei Robert läuft es nicht schlecht. Er spielt bald im neuen Film von Christopher Nolan mit und soll auch der neuer Batman sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.