Prinz Harry: Panikattacke bei dem Mann von Meghan Markle

In der Öffentlichkeit wirkt Prinz Harry immer selbstbewusst und echt lustig. Hinter der Fassade des Buckingham Palace scheint das aber anders auszusehen. Der Mann von Meghan Markle hat anscheinend Angst.

Der Rotschopf war eine zeit lang das schwarze Schaf der britischen Royals. Im Gegensatz zu seinem Bruder, Prinz William, hatte Harry eine lange Zeit nur Party im Kopf und ließ es oft sehr skandalreich krachen. Heute sieht es aber anders aus! Er ist endlich zur Ruhe gekommen. Im Mai heiratete er Meghan Markle, die in ihrem Hochzeitskleid eine verdammt gute Figur machte, und repräsentiert das Königshaus wie ein echter Profi. Der Schwager von Kate Middleton ist einfach erwachsen geworden. Doch trotzdem scheint Prinz Harry vor einer Sache noch Angst zu haben.

Prinz Harry scherzt über die Queen

Prinz Harry sollte die Gegenwart von Queen Elizabeth eigentlich gewohnt sein, immerhin ist er der Engel der Königin. Doch in einem Interview für eine Dokumentation scherze er rum, dass er Panik bekäme, wenn er ihr im Palast über den Weg laufe. Ob er das wohl ernst meint? Elizabeth ist immerhin das Oberhaupt der Königsfamilie und man muss einige Regeln beachten, wenn man mit ihr in Kontakt tritt. Doch der Partner von Meghan Markle scherzt ja auch gerne mal, weswegen nicht allzu viel Wahrheit in der Aussage stecken dürfte.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.