Anzeige

Prinz Harry: Meghan Markle ist stinksauer! Rastet sie nun aus?

Prinz Harry muss Meghan Markle besänftigen (Foto: Land Rover Mena, flickr, CC BY 2.0)

Jetzt hat Meghan Markle die Nase voll! Die Herzogin von Sussex ist stinksauer und ist kurz davor die Nerven zu verlieren. Jetzt muss Prinz Harry eingreifen, damit die Situation nicht eskaliert.

Für Meghan Markle war der Start nicht ganz so einfach, wie für Kate Middleton. Meghan musste viele Skandale über sich ergehen lassen und das sogar vor der Hochzeit. Klar strahlte sie in ihrem Hochzeitskleid und man sah ihr an, dass sie mit Prinz Harry glücklich ist. Doch der tag hatte auch einen bitteren Beigeschmack. Thomas Markle, der Vater von Meghan, und die Halbschwester von ihr gaben immer wieder Interviews, bei denen sie über die Herzogin lästerten. Doch jetzt hat es die Schwester der früheren Schauspieler zu weit getreiben.

Meghan Markle ist sauer

Die Halbschwester hat jetzt nicht nur gegen Meghan Markle gefeuert, sondern auch gegen ihre Mutter Doria. So soll sie behauptet haben, dass Doria, während Markle ein Teenager war, kaum für die heutige Herzogin da gewesen sei. Wir alle wissen, dass Markle ihre Mutter über alles liebt. Jetzt soll die Schwägerin von Prinz William ziemlich sauer sein, was verständlich ist. Doch Prinz Harry steht ihr zur Seite und beruhigt die frühere “Suits”-Darstellerin. Einerseits muss Harry seiner Frau Trost spenden, andererseits muss er darauf achten, dass das Bild der Royals makellos bleibt. Zum Glück geht es für die beiden bald nach Australien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.