Anzeige

"Pretty Little Liars: The Perfectionists": Süßes Fotoshooting von Janel Parrish und Sasha Pieterse

Überall sind Plakate von “Pretty Little Liars:The Perfectionists” in New York zu sehen. Darum war nicht lange zu warten bis sich Janel Parrish und Sasha Pieterse vor einem dieser zeigen.

Die Serie “Pretty Little Liars:The Perfectionists” kommt bald ins TV und Janel Parrish und Sasha Pieterse sind wieder mit dabei. Die Nachfolgeserie von “Pretty Little Liars” ist schon jetzt,vor dem Start, der volle Erfolg: In dem Vorzeige-Städtchen Beacon Heights geschieht ein überraschender Mord und nicht nur vier Studenten sind darin verwickelt, sondern auch die altbekannte Alison DiLaurentis (Pieterse) und ihre Freundin Mona Vanderwaal (Parrish).

Fotoshooting in New York 

Die Schauspielerinnen Janel Parrish und Sasha Pieterse posteten am Dienstag ein Foto auf Instagram vor einem großen “PLL-The Perfectionists”-Plakat auf dem Times Square in New York und schrieben darunter mit Herzen-Smileys: “No words. Wow.”. Davor waren sie auf einigen Presseterminen in der Stadt um die neue Serie zu promoten. Mit dem Bild folgen sie  ihrer Schauspielkollegin Sofia Carson, die ebenfalls schon ein Bild vor einem der Plakate hochgeladen hat.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.