Anzeige

Ohne Sam Heughan: Caitriona Balfe am Set von "Outlander" Staffel 4! (FOTO)

Caitriona Balfe ist ohne Sam Heughan in Schottland (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Da hat sich aber jemand dick eingemummelt: Caitriona Balfe wurde von aufmerksamen Fans jetzt am Set von “Outlander” Staffel 4 gesichtet. Von ihrem Kollegen Sam Heughan war allerdings weit und breit nichts zu sehen.

Auch in Schottland ist der Winter angekommen: Das muss Caitriona Balfe momentan am eigenen Leib erleben. Die Schauspielerin befindet sich momentan in Cumbernauld, wo sie für die vierte Staffel “Outlander” vor der Kamera steht. In dieser werden sie und Sam Heughan ein neues Leben in Amerika beginnen - doch auch ihre Heimat kommt natürlich nicht zu kurz.

Cait muss zittern

Allerdings muss Caitriona Balfe bei den Dreharbeiten ganz schön zittern: Neue Fotos zeigen die Schauspielerin eingepackt in einen dicken Anorak mit einer angegrauten Perücke. Von sam Heughan hingegen fehlt jede Spur! Ob es für ihn wohl auch ein Stand-In gibt? Vor einigen Wochen versetzte der “Outlander”-Stars nämlich die Fans in Entsetzen, als er mit einer anderen Dame für seine Szenen probte. In der vierten Staffel, die im Laufe des Jahres erscheinen wird, sehen wir das Dreamteam dann aber wieder vereint!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.