Anzeige

Neues Traumpaar? Was läuft bei Lady Gaga und Jeremy Renner?

Seit Lady Gaga ihre Verlobung mit Christian Carino gelöst hatte, kursieren derzeit immer wieder Gerüchte um mögliche neue Beziehungen der Sängerin. Das neueste Gerücht: Die “Shallow”-Interpretin soll eine Romanze mit dem Musiker Jeremy Renner haben.

Bei den Oscars gewann Lady Gaga einen Preis ihren Hit “Shallow” als “bester Filmsong” und soll nun mit Jeremy Renner liiert sein. Dabei sind sich die Fans zu hundert Prozent sicher, doch in Wahrheit ist das zwischen den beiden nur auf freundschaftlicher Basis, so ein Insider. Sie würden zwar viel Zeit miteinander verbringen, aber mehr wäre da nicht.

Mit Carino hätte es einfach nicht geklappt

Seit 2015 war die Sängerin mit Christian Carino zusammen und gab 2017 sogar ihre Verlobung mit ihm bekannt. Doch im Februar nahm Lady Gaga ohne ihre Langzeit Liebe und sogar ohne Verlobungsring an den Grammys teil. Danach waren die Fans in heller Aufregung und dichteten ihr sogar eine Affäre mit Bradley Cooper an, was sich schlussendlich doch nicht bewahrheitet hatte. Die Trennungsgründe sind bis heute unklar, doch es wäre keine dramatische Geschichte gewesen, so die interne Quelle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.