Anzeige

Nach Selena Gomez: So heißt der neue Song von Justin Bieber

Jetzt wissen wir endlich wie der neue Song von Justin Bieber heißt und vor allem, wann er rauskommt. Der Verflossene von Selena Gomez meldet sich damit nach einer langen Pause zurück.

Musikalisch ist Justin Bieber nach seiner “Purpose”-Tour erst einmal zurückgetreten. Ihm ging es gesundheitlich einfach nicht mehr gut, weswegen sich der Kanadier, der 2018 ein kurzes Comeback mit seiner früheren Freundin Selena Gomez hatte, eine Pause gönnte. In dieser Zeit konzentrierte sich der “Friends”-Interpret auf seine Gesundheit und auf sein Privatleben. Er heiratete nämlich ganz still und heimlich Hailey Baldwin. Doch die Musik scheint er ein wenig vermisst zu haben, denn schon bald gibt es sein neues Lied zu hören.

Justin Bieber feiert sein Comeback

Justin Bieber hat für seinen neuen Song erneut mit Ed Sheeran zusammengearbeitet. Sheeran schrieb schon den Hit “Love Yourself” für den Ex-Freund von Selena Gomez. Nun werden er und Justin endlich in einem Duett zu hören werden. “I don’t care” heißt der kommende Song. Am Freitag soll das Lied dann endlich rauskommen. Auf Instagram hat Ed schon ein paar Textzeilen vorab veröffentlicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.