Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber zeigt seinen Nachwuchs

Justin Bieber hat nach Selena Gomez Nachwuchs bekommen. Der “I don’t care”-Sänger baut sich gerade seine eigene ganz kleine Familie auf. Und da darf natürlich ein kleiner Zuwachs nicht fehlen.

Der Justin Bieber von früher ist Geschichte. Der Ex von Selena Gomez hat sein altes Leben hinter sich gelassen. Skandale, die abgebrochene Tour und das Hin und Her mit Selena bestimmten nicht mehr sein Leben. Stattdessen ist Justin, der bald ein neues Album rausbringt, endlich angekommen. Im letzten Jahr heiratete er still und heimlich Hailey Baldwin. Und seit dem lebt er ein anderes Leben. Er wirkt endlich wieder glücklich, ist mental stärker geworden und gründet gerade seine eigene kleine Family, denn er und Hailey haben sich Nachwuchs zugelegt.

Justin Bieber und sein Baby

Justin Bieber und Hailey Baldwin waren nun mal wieder gemeinsam in New York unterwegs. Der Verflossene von Selena Gomez trug einen gelben Hoodie, eine schwarze Hose und eine lässige Mütze. Später am Nachmittag wurde er dann von den Fotografen ohne seine Frau gesichtet. Dafür hatte er aber den neuen Nachwuchs dabei, OScar. Baldwin und Bieber haben sich nämlich nach der Hochzeit einen kleinen Welpen zugelegt, der den Anfang einer eigenen Familie darstellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.