Anzeige

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan bekommt Unterstützung von Niall Horan

Jamie Dornan ist ein begnadeter Golfer (Foto: Ibsan73, wikipedia, CC BY 2.0)

Niall Horan und Jamie Dornan könnten nun das neue Traumduo werden, denn beide machen bald gemeinsame Sache. Damit hat der ehemalige “One Direction”-Star Dakota Johnson als Partner von Dornan abgelöst.

Mit Dakota Johnson an der Seite wurde Jamie Dornan zum Weltstar. Ihre Zusammenarbeit für die drei Filme der “Shades of Grey”-Reihe hat sie zu Weltstars gemacht. Doch nach dem Ende der Trilogie macht jeder nun sein eigenes Ding. Dakota ist weiterhin fleißig im Filmgeschäft, während Dornan eher weniger Filme auf den Markt bringt. Dafür glänzt er aber mit einem anderen Talent, das er mit keinem geringeren als Niall Horan teilt. Beide werden deswegen schon bald gemeinsame Sache machen.

Jamie Dornan und Niall Horan

Jamie Dornan ist als Schauspieler bekannt und Niall Horan durch seine Musik. Doch beide haben auch noch ein weiteres Talent. Sie sind richtig gute Golfer. Deswegen werden sie nächstes Jahr auch als Botschafter zusammen auf dem Golfplatz stehen. Beide werden beim JP McManus Pro-Am” ihr Können unter Beweis stellen. In der Vergangenheit hat man Horan und den Ex-Kollegen von Dakota Johnson schon des Öfteren mit dem Golfschläger gesehen. Und nächstes Jahr tun sie es gemeinsam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.