Meghan Markle: Ein Doppeldate mit Prinzessin Mary und Prinz Frederik?

Meghan Markle soll jetzt royale Unterstützung bekommen. Bald soll nämlich ein Doppeldate mit Prinzessin Mary und Prinz Frederik anstehen. Ob die neue Herzogin deswegen schon aufgeregt ist?

Für Meghan Markle hat sich im Leben vieles geändert. Vorher, als sie noch als “Rachel” in Suits zu sehen war, konnte sie tun und lassen, was sie möchte. Das geht nach der Hochzeit nicht mehr. Nun stehen viele Pflichten und Termine in ihrem Kalender, die sie natürlich zur vollsten Zufriedenheit der Queen erledigen soll. Doch das Leben als Royal hat auch einige Vorteile. Man darf nicht nur mit Kate Middleton abhängen, - sie ist ja einer der beliebtesten Frauen der Welt - sondern darf auch einige Ecken der Welt sehen. Schon bald wird Meghan nämlich ans andere Ende der Welt fliegen, wo ein Treffen mit Prinzessin Mary und Prinz Frederik auf sie warten soll.

Meghan Markle trifft auf die dänischen Royals

Im Oktober geht es für Prinz Harry und Meghan Markle auf die erste große Reise. Das Paar fliegt nämlich nach Australien, wo dieses Jahr die Invictus Games stattfinden, die der Bruder von Prinz William ins Leben gerufen hat. Doch das ist nicht das Einzige, dass auf die beiden wartet. Es steht nämlich auch ein Treffen mit Prinzessin Mary und Prinz Frederik an! Markle und ihr Mann sollen in Australien auch auf die dänischen Royals treffen. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht. Ein solches Aufeinandertreffen wäre für jeden royalen Fan ein Traum, denn auch Mary und Frederik sind ziemlich beliebt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.