Anzeige

Kylie Jenner: Sie lässt ihr Baby zu Hause!

Kylie Jenner hat ein Date mit Travis (Foto: NYKC/FAMOUS)

Auch Kylie Jenner braucht eine Pause und ließ nun ihr Baby zu Hause, um einen wirklich entspannten Tag zu verbringen. Aber was hatte Jenner genau geplant?

Im jungen Alter von 20 Jahren trägt Kylie Jenner mehr Verantwortung als viele in ihrem Alter. Sie muss nämlich jetzt die perfekte Balance zwischen Arbeit und Kind finden. Zunächst muss sie nämlich schauen, dass ihr Shop und ihre Produkte weiter nach vorne gebracht werden, damit ihre Marke und auch ihr Vermögen nicht gefährdet sind. Andererseits muss sie aber auch ihrer Tochter gerecht werden und sich um ihr Baby kümmern. Dieser Spagat zwischen job und Kind kann ganz schön anstrengend sein, auch für die “Lippen”-Queen. Da ist es selbstverständlich, dass man ab und zu eine kleine Auszeit braucht.

Kylie Jenner genießt ihr Date

Die frischgebackenen Eltern Kylie Jenner und Travis Scott haben nun ihre Tochter zu Hause gelassen und genossen ein romantisches Date in Miami. Bei ein bisschen Pizza und Meeresfrüchten, die sie auf einer noblen und privaten Terrasse einnahmen, wurden Kylie und ihr Freund von Paparazzi erwischt. Die Sis von Kim Kardashian sah extrem verliebt aus und schmiegte sich ganz nah an ihren Freund ran. Das Familienglück mit ihm scheint also momentan einfach nur perfekt zu sein. Im Gegensatz zur Beziehung zu Tyga sind die zwei immer noch so verliebt, wie am Anfang.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.