Anzeige

Kylie Jenner Shop: So hoch ist ihr Vermögen nach dem Baby!

So viel hat Kylie Jenner schon verdient (Foto: NYKC/FAMOUS)

Kylie Jenner hat wohl für die größten News gesorgt, die es 2018 bis jetzt gab. Sie war tatsächlich schwanger und hat nun ein Kind zur Welt gebracht. Dabei hat das Baby eine verdammt reiche Mutter, die ein riesiges Vermögen besitzt.

Seit ein paar Tagen haben wir alle Gewissheit, dass Kylie Jenner ein Baby bekommen hat. Mittlerweile ist sie auch endlich wieder recht aktiv auf Instagram oder Snapchat. Das Video zur Schwangerschaft, das auf Youtube zu finden ist, wurde auch bereits mehrere Millionen mal aufgerufen. Nach ihrem eigenen Shop und Lip Kit, hat sie also einen weiteren Clue hingelegt! Dabei scheint das Kind von ihr und Freund Travis Scott in einem extrem reichen Haushalt aufzuwachsen. Die Schwester von Kim Kardashian und Kendall Jenner hat sich nämlich ein echtes Vermögen erarbeitet.

Wie reich ist Kylie Jenner?

Zwar ist Kylie Jenner, die nun endlich ihren Babybauch gezeigt hat, gerade primär Mutter, doch man darf nicht vergessen, dass sie auch eine knallharte Geschäftsfrau ist. Sie steht sogar an der Spitze der Kardashians. Ihre Beauty-Linie alleine soll schon einen Wert von 278 Millionen Pfund haben, damit könnte sie die erste MIlliardärin der Familie werden. Aber neben ihrem eigenen Shop hat sie natürlich auch noch andere Deals am Laufen, die die Kasse zum Klingeln bringen. Damit ist für ihre Tochter finanziell auf jeden Fall schon mal gesorgt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.