Anzeige

Kylie Jenner: Sexy Pic begeistert die Fans auf Instagram nach ihrem Kind!

Kylie Jenner ist endlich wieder für ihre Fans da (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0)

Kylie Jenner ist wieder ganz die Alte! Nachdem sie ihr Baby auf die Welt gebracht hat, zeigt sich die Sis von Kim Kardashian wieder extrem sexy auf Instagram. So kennen wir die “Shop”-Besitzerin noch von früher!

2018 hat Kylie Jenner nicht nur für die größten News aus der Promiwelt gesorgt, sondern damit auch die meisten Likes auf Insta bekommen. Sie war also tatsächlich schwanger und hat mehrere Monate ihren Babybauch geschockt aus der Öffentlichkeit gehalten. Nun ist ihr Kind, dessen Vater Freund Travis Scott ist, da. Der Name des Babys, wie soll es bei Kylie auch anders sein, ist wirklich außergewöhnlich. Stormi heißt der neue Zuwachs bei den Kardashians. Doch das der “KUWTK”-Star nun Mutter ist, hindert sich nicht daran, wieder zu ihren Wurzeln zurückzukehren.

Kylie Jenner so sexy wie immer!

Mit vollen Lippen und einem perfekten Make-Up zeigt sich Kylie Jenner nun wieder wie in der Vergangenheit. Auf Snapchat und Co. begeistert sie endlich wieder mit neuen Fotos. Nun zeigte sich die “Lip Kit”-Erfindern in einem kompletten Sport-Outfit in Weinrot, das perfekt zu den Ledersitzen ihres Luxuswagens passt. Wer kann schon von sich behaupten, im Alter von 20 so ein großes Vermögen gemacht zu haben, dass man sich solch eine Luxuskarosse leisten kann? Die Fans sind von dem Comeback ziemlich begeistert und überschütten die Neu-Mama mit Komplimenten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.