Anzeige

Kristen Stewart zeigt sich im Shirt von Robert Pattinson

Trägt Kristen Stewart das Shirt von Robert Pattinson (Foto: gage_skidmore_flickr_cc by 2.0)

Kristen Stewart hat sich jetzt im Shirt von Robert Pattinson gezeigt. Dabei ist der Schauspieler doch schon lange nicht mehr ihr Freund. Was hat das also zu bedeuten? Die Fans sind bereits am spekulieren.

Gemeinsam sind Kristen Stewart und Robert Pattinson mit “Twilight” durchgestartet und haben die Kinos auf der ganzen Welt erobert. Ohne die Romanverfilmung, gäbe es heute wohl keine weiteren Filme mit ihnen. Die Vampir-Saga hat Kris und Robert nämlich zu großen Namen in Hollywood gemacht. Doch trotz der gemeinsamen Reise in Hollywood, hielt die Liebe der beiden nicht an. Nach der Trennung stürzten sich beide auch in neue Beziehungen. Stewart war mit Stella Maxwell zusammen und liebt nun Sara Dinkin. Rob nannte für ein paar Jahre FKA Twigs seine Freundin und soll nun was mit Suki Waterhouse am Laufen haben. Aber kommt Kristen trotzdem nicht ganz los von Rob?

Kristen Stewart erinnert an Robert

Kristen Stewart wurde Ende letzten Jahres in einem Bandshirt von den Beastie Boys gesehen. Doch das Shirt kommt einem bekannt vor. Genau, Robert Pattinson hat zufällig auch so ein T-Shirt. Ist das etwa dasselbe Shirt, das Robert auch mal getragen hat? Das kann man natürlich nicht zu hundert Prozent sagen, doch die Fans würden sich freuen. Nach dem Schnappschuss von Kristen, die demnächst in “3 Engel für Charlie” zu sehen sein wird, spekulieren die Fans wieder fleißig, ob es noch ein Liebescomeback geben könnte. Ob es jemals soweit kommen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.