Anzeige

Kristen Stewart: DARÜBER schweigt Robert Pattinson weiterhin

Robert Pattinson redet nicht über Suki (Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

In der letzten Zeit hat man wieder viel von Kristen Stewart und Robert Pattinson gehört. Doch über eine Sache schweigt der Schauspieler, der mit seiner Rolle als Edward Cullen berühmt wurde.

Es ist schon unglaublich, dass Twilight mittlerweile zehn Jahre alt ist. Vor einem Jahrzehnt feierten Kristen Stewart und Robert Pattinson ihren internationalen Durchbruch. Wir alle haben doch noch die verliebten Bilder von Kristen und Robert im Kopf. Dadurch galten sie auch lange Zeit als Traumpaar in Hollywood. Doch nachdem Stewart, die wir demnächst in “3 Engel für Charlie” sehen werden, einen anderen Mann küsste, ging die Beziehung in die Brüche. Doch nach dem Aus fanden beide neue Partner. Doch über eine Partnerin spricht Robert nicht, obwohl es bereits Fotos von ihm und ihr gibt.

Robert Pattinson schweigt

In vergangenen Interviews sprach Robert Pattinson ansatzweise über seine Ex-Freundinnen Kristen Stewart und FKA Twigs. Doch über eine Liebe schweigt Robert weiterhin. Er hat immer noch kein offizielles Statement zu seiner neuen Freundin Suki Waterhouse gegeben. Ob die beiden ein Paar sind oder nicht, darüber schweigt Rob weiterhin. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen gemeinsamen Auftritt der beiden. Rob dreht ja fleißig Filme, da würde sich ein offizieller Auftritt der zwei auf eine Filmpremiere doch anbieten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.