Kate Middleton: Schock! Sie musste operiert werden

Kate Middleton wurde am Kopf operiert! Seither hat sie eine Narbe, die bis jetzt kaum einem aufgefallen ist. Doch tatsächlich musste sich die Herzogin einer Operation unterziehen, die schon viele Jahre zurückliegt.

Eigentlich wirkt Kate Middleton immer so perfekt. Sie hat keinen Makel und selbst die Geburt von Baby Louis konnte ihr nichts anhaben. Kurz nach der Entbindung war ihr Style mal wieder perfekt, die Frisur saß und die Herzogin trat mit einem großen Lächeln vor die Kameras. Doch selbst die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte hat einen kleinen Makel, der bis jetzt aber kaum aufgefallen ist. Als die Presse diesen das erste Mal gesichtet hat, wurde er fälschlicherweise für etwas Anderes gehalten. Doch nun ist klar, woher er wirklich stammt.

Kate Middleton wurde operiert

Schon vor Jahren fiel der Presse etwas an Kate Middleton auf. Sie hat eine große Narbe am Kopf, die meistens von ihren Haaren bedeckt wird. Anfangs wurde spekuliert, ob hier etwas mit Extensions schiefgegangen ist. Nun ist aber klar, dass sich die Frau von Prinz William in ihrer Kindheit einer Operation unterziehen musste und seither eine Narbe hat. Warum sie sich operieren lassen musste, das ist nicht klar. Fakt ist, dass Narben einen aber nicht entstellen, sondern eine Geschichte erzählen. Und Middleton sieht auch mit diesem Makel noch ziemlich gut aus. William hätte keine Bessere finden können! Zum fand 2011 die Hochzeit der beiden statt, denn Catherine ist eine echte Bereicherung für die Royals.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.