Kate Middleton: Jetzt packt sie über die dramatische Trennung von Prinz William aus!

Auch bei Kate Middleton läuft nicht alles so perfekt, wie es immer aussehen mag. Ganz im Gegenteil sogar! Die Herzogin musste auch Rückschläge einstecken, die sicherlich nicht einfach waren.

Seit sieben Jahren sind Kate Middleton und Prinz William nun verheiratet. Im April 2011 heiratete Kate im Hochzeitskleid von Alexander McQueen ihren William. Seither ist sie der Liebling bei den Engländern. Dieses Jahr wurde sie sogar zum dritten Mal Mutter, denn im April kam Baby Louis auf die Welt. Die Liebe von Kate und William wurde also durch drei Kinder besiegelt. Doch bis dahin war es kein einfacher und vor allem kein problemloser Weg. Früher waren die beiden sogar mal getrennt und fast wären sie alleine durchs Leben gegangen. Aber wie war die vorübergehende Trennung für Kate?

Trennung bei Kate Middleton

Bevor Prinz William und Kate Middleton geheiratet haben, war das Paar für eine kurze Zeit tatsächlich getrennt. Beide lernten sich in der Uni kennen, doch irgendwann folgte die Beziehungspause. In einem Interview gestand die Herzogin, dass sie zu der Zeit nicht mehr ganz glücklich mit sich war, sie nach der Trennung aber stärker wurde. Sie hat also die Zeit für sich selbst gebraucht, um stärker zu werden. Glücklicherweise haben beide dann aber realisiert, dass sie einfach zusammengehören und füreinander bestimmt sind. Heute gelten sie als das Traumpaar schlechthin. An ihnen können sich Meghan Markle und Prinz Harry auf jeden Fall ein Beispiel nehmen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.