Anzeige

Kate Middleton: Endlich! Urlaub mit Prinz George, Louis und Charlotte

Kate Middleton fährt aufs Land (Foto: UK_repsome_flickr_cc_by_2.0)

Endlich bekommen Kate Middleton, Prinz George, Baby Louis und Prinzessin Charlotte ihre wohlverdiente Auszeit. Die kleine Familie verbrachte nun gemeinsam einen entspannten Urlaub.

Vor der Geburt von Prinz Louis war Kate Middleton ziemlich fleißig. Fast täglich besuchte sie verschiedene Events und Organisationen. Nebenbei kümmert sie sich dann auch noch um Prinz George und Prinzessin Charlotte. Und man darf nicht vergessen, dass sie die ganze Zeit über schwanger war! Nun steht die Familie aber im Vordergrund und die Herzogin nimmt erst einmal keine Termine wahr. Doch auch zu Hause hat es Catherine gerade sicherlich nicht leicht. Ein Baby braucht ziemlich viel Aufmerksamkeit und kostet ganz schön viel Schlaf. Da kam der kurze Urlaub wohl ganz gelegen.

Urlaub für Kate Middleton

Für Kate Middleton stand nun endlich ein kurzer Urlaub an. Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William verbringt sie gerade ein paar Tage in ihrem Landhaus, das sie von Queen Elizabeth geschenkt bekommen haben. Die Kinder waren natürlich auch dabei. Damit handelt es sich also um einen echten Familienausflug! Die Herzogin, die wir das letzte Mal auf der Hochzeit von Meghan Markle gesehen haben, wird wahrscheinlich erst im Herbst wieder auf öffentlichen Veranstaltungen zu sehen sein.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.