Anzeige

Justin Bieber: Wurde bewiesen, dass er Selena Gomez betrogen hat?

Wurde jetzt bestätigt, dass Selena Gomez von Justin Bieber betrogen wurde? Lange war ja nicht bekannt, warum sich die “Back to you”-Sängerin und der “Friends”-Sänger immer wieder trennten.

Immer wieder haben es Selena Gomez und Justin Bieber miteinander versucht, immer wieder sind sie daran gescheitert. Die Gründe für die Trennungen sind bis heute aber nicht bekannt. Beide haben stets darüber geschwiegen, warum es letztendlich nicht zwischen ihnen gepasst hat. Aber wurde das Rätsel nun gelöst? Ausgerechnet die beste Freundin von Selena, Taylor Swift, könnte nun Licht ins Dunkle gebracht haben. Davon sind zumindest Fans von Gomez überzeugt.

Ist Justin Bieber schuld?

Gerade macht der Streit zwischen Taylor Swift und Scooter Braun, dem Manager von Justin Bieber, die Runde. Im Zuge des Streits äußerte sich auch Justin zu dem Beef und hielt natürlich zu seinem Manager. Auf Tumblr postete ein Fan, dass Justin Bieber die beste Freundin von TayTay, also Selena Gomez, betrog. Und was macht Swift? Sie verpasst dem Post ein Like. Ist das also ein Hinweis dafür, dass Biebs fremdgegangen ist? Wissen wir nun, warum die Beziehung von Jelena nicht funktioniert hat?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.