Anzeige

Jamie Dornan tauscht Dakota Johnson gegen Shailene Woodley aus

Jamie Dornan hat bei seinem neuen Film Shailene Woodley, Sebastian Stan und Matthew Gray Grubler an seiner Seite. (Foto: ©JHMH Famous Jamie.JPG)

Drei Jahre lang war Jamie Dornan in “Fifty Shades of Grey” an der Seite von Dakota Johnson zu sehen. Nun ersetzt der Schauspieler die 29-Jährige durch Shailene Woodley.

“Fifty Shades of Grey” lösten in den letzten Jahren einen regelrechten Hype aus. Die auf den gleichnamigen Büchern basierende Filmreihe sorgte für so viel Gesprächsstoff wie etwa “Harry Potter” oder “Twilight”. Für die Hauptdarsteller war die Trilogie das Sprungbrett auf die große Leinwand. Der Rezeption des Kassenschlagers foglten geteilte Meinungen. Zwar stürmten die Filme die Kinocharts, jedoch waren nicht alle Zuschauer begeistert. Vor allem wegen der Handlung hagelte es Kritik. Aber auch Jamie Dornan und Dakota Johnson, die Tochter von Mel Griffith und Don Johnson, kamen nicht bei allen gut an. Beide Schauspieler “gewannen” für ihre Performance 2016 eine Goldene Himbeere.

Eine neue Frau an seiner Seite

Nachdem im Frühling diesen Jahres die zweite Fortsetzung von “Fifty Shades of Grey” in die Kinos kam, ist Jamie Dornan schon mittendrin in einem neuen Projekt. Im neuen Film “Deadline” von Drake Doremus wird der Nordire eine der Hauptrollen spielen. Dafür ersetzt er jedoch Dakota Johnson durch eine Frau. Stattdessen werden Fans Shailene Woodley an der Seite des 36-Jährigen sehen. Sie wird Daphne spielen, eine Frau in ihren dreißigern, die neben neuen Mysterien in ihrem Leben auch noch ihren Liebeskummer und Romanzen in den Griff bekommen muss. Die anderen Hauptdarsteller in dem neuen Film, der diese Woche mit den Dreharbeiten begonnen hat, sind Sebastian Stan und Matthew Gray Gubler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.