Anzeige

Jamie Dornan: Dakota Johnson im entspannten Street-Style

Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan traf sich Dienstags mit einer guten Freundin zum Kaffee. Dakota Johnson lenkte in Hollywood mit einem entspannten Street-Style alle Augen auf sich.

Für die Schauspielerin aus “50 Shades Freed” kann es derzeit nicht besser laufen. Die schöne Brünette wurde nach ihrer Rolle als Anastasia Steel für einen Film nach den anderen gebucht. Es gibt sogar Gerüchte, dass die 29-jährige an der Seite von Daniel Craig das neue Bond-Girl 2019 werden könnte. Doch die Ex-Kollegin von Jamie Dornan, die derzeit den Musiker Chris Martin dated, hat auch so schon alle Hände voll zu tun. Dennoch fand Dakota Johnson die Zeit, sich mit einer Freundin auf einen Kaffee zu treffen. Genau dann, zeigte sich Johnson mit einem außergewöhnlichen Look. 

Dakota rockt Hollywoods Straßen

Erst letzten Monat wurde bekannt, dass die Tochter von Melanie Griffith im neuen Kinofilm “The Friend” eine Hauptrolle einnehmen wird. Dakota Johnson wird hier an der Seite von Oscarpreisträger Casey Affleck und “How I Met Your Mother”-Star Jason Segel die Rolle einer kranken Ehefrau spielen. Die Dreharbeiten beginnen bald. Doch am Dienstag sah man den Co-Star von Jamie Dornan noch mit einer guten Freundin und einem großen Kaffee durch die Straßen schlendern. Dabei trug die stilbewusste “50 Shades Freed”-Darstellerin eine dunkle Jeans mit einem T-Shirt. Doch Johnsons langer, beiger Mantel, vervollständigte den lässigen Street-Style der Schauspielerin erst. Ein echt cooler Look.

Das könnte dich auch interessieren:


Nach Jamie Dornan: Seltenes Date! Dakota Johnson trifft sich mit ihrer kleinen Schwester

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan feiert eine süße Reunion mit DIESER Frau

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan war am Boden zerstört!

Nach Jamie Dornan: Jetzt macht Dakota Johnson gemeinsame Sache mit diesem "How I Met Your Mother"-Star!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.