Anzeige

Helene Fischer: Diese News macht uns "Atemlos" in Stuttgart!

Helene Fischer macht einen Fan happy (Foto: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Helene Fischer sorgt mit dieser Nachricht für Gänsehaut bei den Fans. Damit hat es die Freundin von Florian Silbereisen allen wieder so richtig gezeigt! Aber was genau hat sie in Stuttgart gemacht?

Auch 2018 ist Helene Fischer wieder auf großer Tour und wird noch Städte wie Hamburg und München besuchen. Die Shows sind so spektakulär, dass ihre Tickets wirklich extrem begehrt sind. Jeder will ein Mal erleben, wie sie “Atemlos” oder “Achterbahn” live trellert. Schon beim Bambi hat sie jedem gezeigt, dass sie ein echter Profi ist, bei dem es sich lohnt, ein Konzert zu besuchen. Doch ihre Professionalität tut ihrer Nähe zu den Fans keinen Abbruch, das konnte man auch jetzt wieder sehen.

Große Geste von Helene Fischer

Bei ihrem Konzert in Stuttgart holte Helene Fischer nun einen kleinen Fan auf die Bühne. Die kleine Giuliana hat mit ihrem süßen Plakat nämlich die Aufmerksamkeit der “Phänomen”-Sängerin auf sich gezogen und wurde prompt von ihr auf die Bühne geholt. Echt cool, dass Fischer ihre Fans so nah an sich ranlässt. Damit dürfte es für Giuliana ein unvergessener Abend gewesen sein, auf dem ihre Mitschüler bestimmt neidisch sind. Die Schlagerkönigin ist aber auch immer für eine Überraschung gut.

Beitragsbild: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia; CC BY-SA 3.0

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.