Anzeige

“Goodbye Deutschland”: Jennifer Matthias muss sich entscheiden

Auch Jennifer Matthias haben wir schon öfter bei “Goodbye Deutschland” gesehen. Und auch heute dürfen wir sie, kurz vor einem neuen Lebensabschnitt, wieder begleiten.

Der Tod von Jens Büchner hat natürlich auch Auswirkungen auf das Leben von Jennifer Matthias. Immerhin ist Leon der Sohn von Jens. Wegen ihres Sohnes hat sich Jennifer auch für die Zukunft vorgenommen, etwas zu ändern. Doch genau deswegen steht sie gerade unter Zeitdruck. Bei “Goodbye Deutschland” bekommen wir heute Abend um 22.05 zu sehen, wie Jennifer nach Unterstützung für ihren Laden sucht.

“Goodbye Deutschland”: Findet Jenny wen?

Jennifer Matthias will in zwei Wochen ihre Boutique eröffnen. Dafür muss sie aber vorher noch eine Verkäufern finden. Insgesamt hat drei Damen in die engere Auswahl genommen, die gerade nach Mallorca ausgewandert sind. Findet Jennifer vor der Eröffnung noch eine passende Verkäuferin, damit sie mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen kann? Außerdem trifft sie in der heutigen Folge auch auf ihren Exfreund Ralf. Wie das Aufeinandertreffen wird, sehen wir heute Abend bei “Goodbye Deutschland” auf Vox.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.