Anzeige

“DSDS” 2019: Ricarda Steinhäußer kommt in Latex

Ein ungewöhnliches Outfit für DSDS (Foto: Mikrofon_schwarz_by_Cornelia Menichelli_pixelio.de)

Ricarda Steinhäußer fällt heute Abend bei “DSDS” 2019 ganz schön auf. Das liegt aber nicht an ihrer Stimme, sondern an ihrem Outfit. Ricci kommt nämlich in einem Latex Ganzkörperanzug.

Bei “Deutschland sucht den Superstar” geht es manchmal auch darum gesehen zu werden. Unter der Masse an Kandidaten muss man sich einfach etwas einfallen lassen, damit man auffällt. Auffallen, das tut heute Abend auch Ricarda Steinhäußer. Bei ihrem Outfit kommen wirklich alle ins Staunen. So etwas sieht man nämlich nicht täglich. Aber wie sieht es musikalisch aus. Hat Ricarda eine Stimme, mit der sie eventuell DSDS 2019 gewinnen könnte?

In Latex bei DSDS

Ricarda Steinhäußer tritt heute in einem blauen Latexanzug vor Dieter Bohlen, Oana, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi. Klar, dass sie damit für große Augen sorgt. Sie selbst liebt es einfach Latex zu tragen. Aber wie sieht es mit ihrer Stimme aus? Kann sie damit auch überraschen oder wird ihr Auftritt ein Reinfall? Bei “Deutschland sucht den SUperstar” gab es ja bereits einige Überraschungen. Wie der Auftritt von Ricco abläuft, zeigt sich um 2015. Uhr bei DSDS auf RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.