Anzeige

Bauer sucht Frau 2018: Bauer Marco ist ein Familienmensch!

Findet Marco eine ehrliche Partnerin? (Foto: PublicDomainPictures_pixabay.com)
Auch Marco ist 2018 bei "Bauer sucht Frau" dabei. Der Bauer aus Baden-Württemberg ist ein echter Familienmensch und das sollte auch seine zukünftige Frau sein.Der 35-jährige Bio-Bauer Marco lebt mit seiner Familie auf einem Hof in Baden- Württemberg. Täglich arbeitet er auf 45 ha Fläche gemeinsam mit seinen Tieren. Als Marco drei Jahre alt war, wusste er schon, dass er Bauer werden will. Schlussendlich ging sein Traum in Erfüllung, indem er den Hof seines Großonkels geerbt hat. Jetzt fehlt nur noch eine Sache zu einem großen Glück: Der “Bauer sucht Frau” Kandidaten muss seine Traumfrau finden. 

Welche Eigenschaften wünscht sich Marco von seiner Zukünftigen?

Marco ist dieses Jahr bei “Bauer sucht Frau” um endlich seine Frau fürs Leben zu finden, mit der er eine Familie gründen kann. Er ist schon seit mehr zwei Jahre single doch das soll sich seiner Meinung nach bald ändern. Marco sucht eine freundliche Frau, die mit ihm den Abend verbringt und dabei gute Laune verbreitet. Sie sollte außerdem ein Familienmensch sein, da Marco fast jeden Tag mit seiner Familie verbringt. Ob es Landwirt Marco gelingt eine Frau von sich zu überzeugen, sehen wir nächste Woche in den ersten Folgen von “Bauer sucht Frau”.


(Quelle: rtl.de)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.