Avengers: Infinity War: Diesen Rekord hat Tom Hiddleston jetzt gebrochen!

Coole Nachrichten für Tom Hiddleston: Der Schauspieler hat mit dem Trailer zu seinem neuen Streifen Avengers: Infinity War mal wieder einen Rekord gebrochen! Der Clip ist aber auch einfach gut…

Schon seit Wochen haben wir diesem Tag entgegengefiebert: Vor wenigen Tagen ist endlich der neue Trailer zu Avengers: Infinity War erschienen. darin sehen wir, wie sich unsere liebsten Superhelden zusammenschließen, um gegen den Bösewicht Thanos vorzugehen. Natürlich ist neben Benedict Cumberbatch, Chris Hemsworth und allen anderen Marvel-Darstellern auch Tom Hiddleston in seiner Rolle als Loki zu sehen. Und schon jetzt hat der tolle Clip sämtliche Rekorde gebrochen!

Ungeschlagen

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Trailers hat Marvel bekannt gegeben, dass kein anderer Trailer je zuvor so oft angesehen wurde. In nur 24 Stunden wurde er 230 Millionen Mal angeklickt. Damit hat Avengers: Infinity War mit Tom Hiddleston auch “Es” geschlagen, der in den ersten 24 Stunden nur 197 Millionen Mal angeklickt wurde. Man darf gespannt sein, ob der Streifen dann auch die Kinokassen klingeln lässt, wenn er im Frühjahr 2018 erscheint.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.