Anzeige

Stuttgart 21 - gute Planung und Beteiligung dauert - Teil 1 1988 bis 2001

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

„Standartenführer Klar?“/Spruch des Tages 4. September 2020

Dantse Dantse | Darmstadt | am 04.09.2020 | 5 mal gelesen

Beförderung zum Standartenführer Manfred Klar ist in der Zwischenzeit von Stuttgart nach Berlin geschickt worden. Sein Instinkt sagt ihm schon beim Abflug von Stuttgart, dass da wohl etwas nicht ganz stimmt. In Berlin ist die Überraschung groß: Er wird zum Standartenführer befördert! In seinem neuen Posten ist er für die Verwaltung der in zwei Jahren stattfindenden Sport-Weltmeisterschaft zuständig. Im Detail ist er für...

2 Bilder

Ist jetzt Corona an allem schuld? 1

Luis Walter | Krumbach | am 23.06.2020 | 40 mal gelesen

Ausschreitungen, Krawalle, Demonstrationen, alles im Namen von Corona? Werden wir zum Polizeistaat nur weil die Polizei auf das Infektionsschutzgesetz reagiert und ihre Aufgaben erfüllt? Drehen wir immer weiter ab in Richtung Radikalismus wie er von anderen Nationen betrieben wird? Die jungen Leute zieht es jetzt hinaus, weil sie Corona eingeschränkt, eingesperrt hat. Das sind so diese Kommentare und Reaktionen die dieses...