Anzeige

Bülent Ceylan mit neuem Programm "Ganz schön turbülent" am 03.12.2010 in Stuttgart

Wann? 03.12.2010 20:00 Uhr

Wo? Schleyer-Halle, Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart DEauf Karte anzeigen
Kurt Michel / pixelio.de (Foto: Kurt Michel / pixelio.de)
Stuttgart: Schleyer-Halle | Der deutschtürkische (Mutter Deutsche, Vater Türke) Comidian Bülent Ceylan aus Mannheim ist gefragter den je, er füllt jedes Mal aufs Neue Hallen mit Tausenden von Zuschauern.

Weil er sich immer über die Türken, Deutschen, sich selbst und alles was ihn betrifft so beslustigt, macht ihn wahrscheinlich auch so erfolgreich und symphatisch.

Jetzt geht er mit seinem neuen Programm "Ganz schön turbülent" auf Tour!

Tickets und weitere Infos findet ihr Hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.