Anzeige

Kulturbesuch Dresden

Dresden: Innere Altstadt | Durch einen Zufall habe ich kurzfristig Karten bekommen für die Semperoper in Dresden. Wir haben uns dort Die Zauberflöte vorführen lassen. Es war Phantastisch. Wir waren zwar schon öfter in Dresden. In der Semperoper aber bislang noch nicht. Am Nachmittag waren wir noch ein wenig in Dresden unterwegs und waren pünktlich zur Mittagsandacht in der Frauenkirche. Diese kenne ich noch aus Kinderzeiten als Ruine. Unglaublich das dieses Wunderwerk der Architektur wieder aufgebaut wurde. Und der Klang der Orgel ist einzigartig.
Die Klänge kann ich leider nicht wiedergeben. Aber einige visuelle Eindrücke habe ich mitgebracht.
Viel spaß beim anschauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.