Anzeige

Männerballette tanzen in Stendal

tolle Stimmung beim Landesentscheid der Männerballette
Stendal: Hotel Schwarzer Adler |

Am vergangenen Samstag, den 16.03.2013 war der Gauseberger Karnevalverein zur Landesmeisterschaft der Männerballette des Karneval Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. in Stendal.

Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen tollen Auftritten der Männerballette des Landes.
Zwar konnte unser Männerballett in diesem Jahr aus Termingründen nicht teilnehmen, dennoch feierten auch die Jecken aus Gutenswegen ausgelassen mit den anderen Vereinen aus Sachsen-Anhalt. Eigens für diese Veranstaltung charterten die Verantwortlichen des GKV 2 Bussen damit keiner selber fahren musste.

Im Rahmen dieser Veranstaltung hat sich der Gauseberger Karnevalverein Rot Weiß Gutenswegen e.V. für die Ausrichtung der Jahreshauptversammlung des Landesverbandes im Jubiläumsjahr des GKV 2015 beworben.
Mit der Unterstützung des amtierenden Prinzenpaars Thomas und Martina Bethge und dem Elferrat übergab Marco Baumgarten(li) die Bewerbung, eine Präsentationsmappe und eine DVD der vergangenen Session an Dirk Vater(mi) und Ronald Mormann(re).
„Gerne laden wir das närrische Sachsen Anhalt, anlässlich unseren 60 jährigen Bestehen, zu uns an den Gauseberg ein.“, so Baumgarten zu dem Präsidenten Vater und seinem Vize des Landesverbands.
Eine Zusage konnten die beiden Vertreter vom Landesverband nicht geben, da laut Satzung dieses von der Versammlung entschieden werden muss.

Der Dank geht auch an den Ausrichter dieser Veranstaltung, dem Wahrburger Carneval Club Stendal e.V. , es war ein gutes und gelungenes Event.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.