Anzeige

Spaziergang am Dümmer See

Heute waren wir mal wieder am See spazieren.
Dank der schlechten Wettervorhersagen waren nicht viele Leute unterwegs, nur wetterfeste Radler und Jogger.

Den Bruchwald mag ich auf der Strecke zwischen Huntebrücke und Olga-Hafen besonders. Er ist weitgehend unberührt.

In Hüde brüten die Störche schon.

Und zum Abendessen hatte ich mir bei Aal-Hoffmann so einen Schlankfisch mitgebracht. Obwohl ... der Fisch war zwar schlank, aber verdammt fettig. Ist nicht mehr die gute Sorte, alles Mastfisch. :-(
Aber trotzdem lecker!
4
2
3
2 4
4
1 4
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
57.232
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 17.03.2014 | 02:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.