Augen auf beim nächsten IKEA-Besuch

Heute fand ich einen Link, der uns in der Mittagspause im Büro viel Vergnügen bereitet hat. :-)

http://www.ichundikea.de/ich%20und%20ikea/ich_und_...

Ruppe Koselleck besucht landauf landab IKEA-Märkte und hinterlässt Spuren: Mal ein Foto an einer Pinnwand, mal andere dekorative Gegenstände.

Zitat:
In der Hanauer Filiale versuchte ich mich mit Lakritzen in der Nase und einem nachdenklichen Apfel in der linken Hand ... zwischen ansichtigen Musterstücken der Produktpalette bei Ikea.

ACHTUNG! Nur für Freunde des subversiven Humors. ;-)
0
1 Kommentar
49.522
Kirsten Steuer aus Pattensen | 23.05.2010 | 00:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.