Anzeige

Urlaub im Harz 2011: Tag 3 - Spiegeltal, Harzer Rotvieh, Schnecken (x-rated)

Dienstag, 17.05.2011.

Nach der üblichen Morgenrunde und Frühstück habe ich meinen Lieblingsweg durch das Spiegeltal angetreten.
Wenn einem dort drei Zwerge mit roten Zipfelmützen begegneten, würde man denken: »Oh, schau an, drei Zwerge mit roten Zipfelmützen!«
Hinten im Spiegeltal liegt die Wolfscountry Ranch.
Auf dem Rückweg über den Halbhöhenweg ging der leichte Regen in einen heftigen Schauer über.
Triefend nass sind wir im »Wilden Mann« eingekehrt.
Die freundliche Wirtin brachte uns gleich ein Handtuch zum Abrubbeln.

Gegen Abend weidete das Harzer Rotvieh auf dem Gallenberg.
Eine Kuh verweigerte den Abtrieb in den Stall und musste vom Hirten erst überredet werden.
Am Oberen Birkenweg konnte man dann Weinbergschnecken beim Schneckeln beobachten.

http://www.wolfscountry-ranch.com/
http://www.harzer-rotvieh.de/
2
1 1
1
1
2 1
1
1
2 1
2
2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
8.689
B Göpfert aus München | 03.06.2011 | 01:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.