Anzeige

Frühlingszauber in Rain am Lech

1
Einen besonders schönen Nachmittag erlebten wir vor 2 Wochen in Rain am Lech bei strahlend blauem Himmel und milden Temperaturen.

Bei einem Rundgang durch den Blumenpark der Fa. Dehner konnten wir einen sehr intensiven Einblick in die Welt des Frühlings nehmen.

Als persönliches Highlight haben wir es heuer zum ersten Mal geschafft, dem Glockenspiel der Blumenuhr zu lauschen. Eine kleine Hörprobe und natürlich auch die Zeiten, wann man das Glockenspiel hören kann, habe ich natürlich auch für euch festgehalten.

Lust bekommen? Dann folgt mir bitte bei meinem Spaziergang durch den Park und lasst einfach mal die Seele baumeln.



0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
13.564
Erika Walther aus Augsburg | 10.05.2010 | 17:51  
50.161
Christl Fischer aus Friedberg | 11.05.2010 | 14:07  
5.918
E.M. E. aus Steindorf | 11.05.2010 | 17:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.