Anzeige

5. Bavaria Königsmarsch

Nächster Termin: 08.06.2019 22:00 Uhr bis 09.06.2019 12:00 Uhr

Wo? Seepromenade zwischen Undosa und Segelverein, Seepromenade, 82319 Starnberg DE
Start beim Bavaria Königsmarsch www.königsmarsch.de
Starnberg: Seepromenade zwischen Undosa und Segelverein | 

Die Kultur-Nachtwanderung der besonderen Art führt anlässlich des 132. Todestages von König Ludwig II. einmal über 50 Kilometer rund um den Starnberger See, vorbei an Schloss Possenhofen, wo Sisi aufwuchs, zu seinem Kreuz bei Schloss Berg.

Mitwandern kann jeder wie er mag, ob in Tracht, Lederhose oder Dirndl, mit Wanderstock, Rucksack und Gamsbart oder sportlich up to date. Jeder ist herzlich willkommen, freilich auch Zamperl, Preißn und Österreicher.

Selbstverständlich gibt es ein reichhaltiges Starterpaket mit Trachtenhemd/-bluse, Stirnlampe oder 1. Hilfe-Set und im Ziel lassen wir uns standesgemäß ein König Ludwig Weißbier und Weißwürst schmecken, insgesamt also eine runde Sache.

Alle Infos und Anmeldung auf www.königsmarsch.de

Bei der Anmeldung beim Gutschein-Code bitte ´myheimat´ eingeben und auch Freunde mitbringen, denn zusammen macht´s noch mehr Spaß!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.