Anzeige

Strahlende Gesichter bei sonnigem Wetter – Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC fährt beim Kartslalom in Stadthagen den 2. Platz ein

Treppchen!
Stadthagen: SMC Stadthagen | Die Jugendgruppe des KCL Luthe nahm mit sieben Fahrerinnen und Fahrern am Kartslalom des Stadthäger Motor Clubs teil. Dabei hatte sich wohl das intensive Training des Vortags ausgezahlt. Denn der 2. Platz war der Lohn für eine tolle Mannschaftsleistung. Anwesende Eltern und Betreuer konnten sich nicht recht erinnern, wann die Jugendgruppe ein vergleichbar gutes Ergebnis erreichen konnte. Heute war Paul-Robert Gutzke (K3) der beste Einzelfahrer auf Platz 5. Nächsten Sonntag geht es dann nach Delligsen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.