Anzeige

MAA Nahkampf Seminar in Marsberg

Auf Einladung von Großmeister Rainer Rehfeld gab Bernd Höhle vom Golden Dragon Kampfkunstcenter Stadthagen ein Nahkampf Seminar in Marsberg. Das Seminar war kurz nach Bekanntgabe bereits vollständig ausgebucht. Nach der Begrüßung wurden die Teilnehmer mit speziellen Aufwärm- mit Koordinationsübungen eingestimmt. Im ersten Teil wurden verschiedene waffenlose Nahkampftechniken gelehrt. Verschiedene Hebel-, Wurf- und Festlegetechniken wurden trainiert um sich gegen Greif-, Halte- und waffenlose Schlag- und Tritttechniken zuverteidigen. Diese wurden dann in Angriffssituationen zur effektiven Verteidigung umgesetzt. Im zweiten Teil des Seminares stand das Thema Verteidigung gegen Messerbedrohungen im Mittelpunkt. Das unter der Flagge der Martial Arts Association – International ( www.MAA-I.com ) abgehaltene Seminar wurde mit viel Lob belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.