Anzeige

Volltreffer!!!

Voller Erfolg beim Stadtberger Schützenverein

Am ersten Oktoberwochenende fand beim Schützenverein Stadtbergen ein Tag der offenen Tür statt. Diese Veranstaltung war Teil einer bundesweiten Kampagne, mit der der Deutsche Schützenbund das „Wochenende der Schützenvereine“ begangen hat.

Von Jung und Alt gut besucht war das Schützenheim in Stadtbergen! Nicht nur das Testen mit dem Licht- und Luftgewehr kam gut an – auch das Torwandscheßen (mit dem Fußball!) und das Dartspiel erfreuten vor allem die kleineren Besucher des Vereins.
Der Erste Vorsitzende, Adi Schnürch, des Vereins konnte folgende Bilanz ziehen: „Wir haben uns seitens unseres Vereins viel Mühe gegeben und wir hoffen, dass der eine oder andere Besucher auch einmal zu unseren normalen Trainingszeiten vorbeischaut. Vielen hat es Spaß gemacht, einmal selbst das Sportschießen auszuprobieren und wir konnten Vorurteile, die bei einigen Interessenten bestanden, erfolgreich ausräumen.“

Rund 20 Vereinsmitglieder waren am Wochenende (Samstag) am Tag der offenen Tür beteiligt und trugen durch ihre Unterstützung mit dazu bei, dass diese Veranstaltung einen äußerst positiven Verlauf nahm.
1 1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.705
Sieglinde Baranowski aus Uetze | 18.12.2012 | 20:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.