Anzeige

Endlich Sommer!!!

Auch dieses Jahr lud die Jugend des Stadtbeger Schützenvereins wieder zum alljährlichen Jugendgrillfest, dieses Jahr am Samstag 22.06.2013,ein. Lustige Spiele, wie Glücksrad, Bierkrug schieben und stemmen oder eine Tombola mit tollen Preisen sowie ein Dartturnier versüßten den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Besuchern den Tag.
Die Atmosphäre wurde mit farbigen Strahlern und geselliger, sommerlicher Musik perfekt abgerundet.
Mit leckeren Grillspezialitäten, hausgemachten Kuchen und Salaten, sommerlichen Cocktails aus unserer Cocktailbar konnte man den Samstag-Abend genießen und gemütlich ausklingen lassen.

Das Jugengrillfest, dass i.d.R jeden Sommer stattfindet, ist also etwas für die ganze Familie und es lohnt sich vorbeizuschauen.
Die komplette Organisation wurde von unserer Jugend übernommen und der Erlös fließt natürlich in unsere Jugendarbeit.
Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr auch bei unserem Jugendgrillfest begrüßen zu dürfen.

Ihr Schützenverein Stadtbergen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.