(Ex-)Biermösl Hans Well stellt sich am Donnerstag den 11. Oktober mit seiner neuen Gruppe im Bürgersaal Stadtbergen vor

Wann? 11.10.2012 20:00 Uhr bis 11.10.2012 22:30 Uhr

Wo? Bürgersaal, Osterfeldstraße, 86391 Stadtbergen DEAuf Google Maps anzeigen
Stadtbergen: Bürgersaal | Ein (Ex-)Biermösl mit neuer Blosn. Donnerstag, 11.Oktober 2012, 20 Uhr im Bürgersaal Stadtbergen, Am Hopfengarten 12; € 20/18 zuzüglich VVK-Gebühr

Auftritt der neuen „Blosn“ von Ex-Biermösl Hans Well

Vier Monate nach Auflösung der Biermösblosn tritt der Ex-Biermösl Hans Well mit neuer Besetzung an. Der langjährige Texter und inhaltliche Ideengeber der nun leider historischen Gruppe macht in der Tradition der Biermöslblosn weiter.

„Was anderes kann ich ja auch gar nicht“ meint er, „ ich geh einfach davon aus, dass ich in den letzten Monaten das Texten nicht verlernt hab“. Viele neue Lieder werden nun nach bewährtem Muster in dem gerade entstandenen Programm gesungen.

Unterstützt wird er dabei von Monika Drasch, rothaarige Frontfrau des Ex–Jodlwahnsinns , die auch als Begleiterin von Hubert von Goisern und durch ein wunderbares Emmerenz Meier Soloprogramm vielen ein Begriff ist. Michi von Mücke, ein junger Gotteskrieger aus verarmtem Oberammergauer Landadel, der schon viele Islamisten mit Schuhplattln erledigt hat verstärkt die Truppe. Ein unterhaltsamer und spannender Abend dürfte garantiert sein.

Hans Well wurde als neunter Spross der Familie Well 1953 in Willprechtszell geboren. Nach dem erfolgreichen Besuch mehrerer Gymnasien und dem Abschluss mit der Traumnote 3,5 studierte er Pädagogik bei dem bekannten Mundartprofessor Helmut Zöpfl.

Mit höchster Not entrann er knapp dem Lehrerdasein und konnte schließlich in der Biermösl Blosn erfolgreich resozialisiert werden. Er spielt Gitarre, Steirisches Akkordeon, Saxophon, Trompete, Bratsche, Sopran-Jagdhorn und Tenor-Alphorn.

Die Biermösl Blosn beendeten Ende 2012 nach 35 Jahren ihre Zusammenarbeit .

Hörprobe der neuen Gruppe unter : Hans Well - Wulffsgeheul - YouTube
Hans Well, Monika Drasch und Michael von Mücke geben ein Abschiedslied zum Anlass ...



Karten zu dieser Veranstaltung gibt es bei:

Karten online unter www.reservix.de (mit VVK-Gebühr)
www.buergersaal-stadtbergen.de;
sowie beim Rathaus Stadtbergen Tel.0821/24380
AZ-Kartenservice Tel. 01805/450411 (mit VVK-Gebühr)
Medien-Service-Centrum Gersthofen 0821/298210 (mit VVK-Gebühr)
Stadtberger Lädle, Stadtbergen, Bauernstr. 8, Tel.: 0821| 4397112
Dr. Bernhard Lehmann, Tel. 0821/497862
Kostenlose Tiefgarage-Zufahrt über Osterfeldstraße
Veranstalter: Togoverein Augsburg.eV.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 05.10.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.