Anzeige

Stadtberger Stadtfest: Vatertagsstimmung trotz zweifelhaften Wetters

Am liebsten möchte man davonlaufen oder zumindest ganz weit wegfliegen in diesen Maitagen. Das Regenwetter schlägt gewaltig aufs Gemüt, aber die Stadtberger haben sich wohl schon an den Regen gewöhnt. Trotz schlechten Wetters war an diesem Donnerstag (Vatertag und Christi Himmelfahrt), den 13. Mai das Stadtberger Stadtfest recht gut besucht. Und die Besucher und Aussteller waren bester Laune und ließen sich die Stimmung nicht vermiesen.

Es ist in diesen Tagen auch einiges geboten! Fahrgeschäfte, ein Kletterturm, Trampolin, frisch gebrannter Mandeln und andere süße Leckereien, Steckerlfisch und viele tolle Stände.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, der sollte sich beeilen! Nur noch bis zum Sonntag, 16. Mai, findet das Stadtfest auf dem Schulsportgelände/Panzerstraße statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.