Anzeige

WM 2010 Nach dem Deutschen 4:1 Sieg gegen England und dem Einzug ins Viertelfinale gab es für viele Fans kein Halten mehr!

Wann? 27.06.2010 18:30 Uhr

Wo? Kreisel, Herrenwaldstraße, 35260 Stadtallendorf DEauf Karte anzeigen
Stadtallendorf: Kreisel | Nachdem die Deutschen 4:1 gegen die Engländer gewonnen hatten und sie nun ins Viertelfinale einziehen gab es für viele Fans kein Halten mehr! Sie feierten die Nationalelf,ausgelassen und mit reichlich Vuvuzuela getröte,im Kreisel in der Herrenwaldstrasse.Es wurde gejubelt,Motorräder und Autos machten Burnouts und auch mitgebrachte,wohl selbstgebaute,Rauchbomben wurden gezündet. Hunderte Fans waren gekommen um hier ihre Mannschaft würdig zu feiern! Danach gab es etliche Autokorsos mit dazugehörigen Hupkonzerten durch die Stadtallendorfer Hauptverkehrsstrassen.
wir drücken auf jeden Fall die Daumen,damit Deutschland zum vierten mal die Weltmeisterschaft holt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.