Anzeige

Eröffnung Alldomare: Führung durch den Technikbereich

Lüftungsanlage im Hallenbad
Stadtallendorf: Hallenbad Stadtallendorf | Eröffnung Alldomare: Führung durch den Technikbereich
Als am 25.2.2017 das neue Hallenbad von Stadtallendorf der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, konnten sich die Besucher nicht nur die im Badebetrieb zugänglichen Bereiche wie Schwimmhalle und Umkleiden anschauen, sondern auch an Führungen durch den Technikbereich unterhalb der Becken teilnehmen, wo Anlagen wie Lüftung, Heizung und Filter erläutert wurden.

Fotos von Sören-Helge und Leif-Erik Zaschke

Links
In der Schwimmhalle
Eröffnung Alldomare
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
7.816
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 16.04.2017 | 10:19  
9.183
Sören-Helge Zaschke aus Stadtallendorf | 16.04.2017 | 14:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.