Anzeige

Tag der offenen Tür bei Stadtallendorfs neuer Kinderkrippe

Der Turnraum wurde schon ausprobiert.
Stadtallendorf: Kinderkrippe (U3) | Am 28.8.2010 konnte Stadtallendorfs neue Kinderkrippe im Iglauer Weg zwischen 10 und 15 Uhr besichtigt werden. Zahlreiche Besucher nahmen des Angebot an und nutzten die Gelegenheit, das neue Gebäude zu besichtigen oder den anwesenden Erzieherinnen Fragen zu stellen. Ein großer Teil der Besucher waren Eltern, die sich über die Möglichkeit zu Unterbringung ihrer Kinder informieren wollten. Auch Kinder waren mitgekommen, die die vorhandenen Spielmöglichkeiten ausprobierten, auch wenn sie zum Teil schon zu alt für die Kinderkrippe waren.

(Bilder von Sören-Helge und Leif-Erik Zaschke und Simone Schmitt)

Links
Einweihung der Kinderkrippe
Ein Rundgang durch die neue Kinderkrippe
Spatenstich für die neue Kinderkrippe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.