Anzeige

Herrenwald-Wohnbau GmbH veranstaltet weihnachtlichen Basar

Wann? 15.12.2012 10:00 Uhr

Wo? Herrenwald Wohnbau, Niederkleiner Straße 5, 35260 Stadtallendorf DE
Der weihnachtliche Basar fondet unter dem Motto "Hab ein Herz für Stadtallendorf / Mitten unter uns - Menschen in Not" statt (Foto: Veranstalter)
Stadtallendorf: Herrenwald Wohnbau | Die Herrenwald-Wohnbau Immobilien GmbH veranstaltet im Dezember einen weihnachtlichen Basar mit vielen Überraschungen, Veranstaltungsprogramm und Tombola. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Hab ein Herz für Stadtallendorf / Mitten unter uns – Menschen in Not“. Mit den Erlösen des Basars und der Tombola sollen bedürftige Menschen in Stadtallendorf unterstützt werden.

Der weihnachtliche Basar ist am Geschäftshaus der Herrenwald WohnBau in der Niederkleiner Straße 5 an folgenden Tagen:
Samstag, 15.12.2012 von 10.00 - 17.00 Uhr
Sonntag, 16.12.2012 von 10.00 - 15.00 Uhr


Für den Basar werden noch nicht mehr gebrauchte Gegenstände (Bücher, CDs, DVDs, Kinderspielzeug, Haushaltsartikel, Weihnachtsdekoration) sowie freiwillige Helfer gesucht.

Für Rückfragen und weitere Informationen steht Frau Helga Steidl unter der Telefon-Nummer: 0160 / 99 49 25 52 oder der e-Mail: helga.steidl(at)herrenwald-wohnbau.de zur Verfügung. Hinweise auf bedürftige Menschen oder deren Herzenswünsche werden auch gerne entgegengenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.